twentyeightseven

Ich bin Natascha.

(Cascais war groß an diesem Tag)


Ich bin Illustratorin und Art Direktorin aus Berlin, die seit über 10 Jahren in Agenturen oder als Selbstständige für große und kleine Kund:innen arbeitet. Design macht Inhalte sichtbar, ich möchte nun mehr und mehr gesellschaftliche und Umwelt-relevante Themen dabei unterstützen, gesehen zu werden. Ich finde, ein Weiter-So können wir uns nicht leisten.


Ich mag bunte Teams und friedvolles "leben und leben lassen" im Umgang miteinander. Ich finde, "all boards are beautiful". Und so richtig glücklich bin ich am und im Wasser.

NATASCHA

WORK

SHORT CUTS GmbH

Senior Art Direktorin

2011 — 2017

2020 — present


Großstadtzoo GbR

Gründerin und Geschäftsführerin

2017 — 2019




SKILLS

  1. Art Direktion
  2. Corporate Design
  3. Editorial Design
  4. Konzeption
  5. Strategie
  6. Illustration
  7. Webdesign
  8. Infografik

I LOVE

  1. Surfskating
  2. Surfing
  3. Hunde UND Katzen
  4. Portugal
  5. Podcasts
  6. Kaffee mit Hafer
  7. Nachtmärkte in Asien
  8. Knipsen